FANDOM

HorribleSubsMedakaBox-08720pmkv snapshot 2321 20120525 201538.jpg

Moyouri Unzen ist der Vorsitzende des Deziplinar-Komitee der Hakoniwa Academy. Er ist ein Mitglied der Klasse 13 und ehemaliges Mitglied der Party 13 Flask Plan. Sein Project name im Flask Plan lautete "Monsterkind". Er ist außerdem der Jüngere Bruder von  Myouga Unzen.

PersönlichkeitBearbeiten

Unzen sieht in dem Diziplinar-Ausschuss das Gegenteil des Schülerrats und sich selbst auch als das Gegenteil von Medaka Kurokami. Während Medaka glaubt, das Menschen von Natur aus gut sind, glaubt Unzen daran das Menschen von Natur aus böse sind. Trotz seines Alter schaut er  auf anderere hinab und ist ziemlich frühreif, so machte er auch eine lüsterne Bemerkung über Medaka´s Brüste bei ihren ersten Treffen. Scheinbar hat Unzen ein fettisch für vollbusige Frauen, man sieht oft wie Unzen sich zwischen den Brüsten von Fue Yobuko einklammert, weil es, wie er selbst sagt "bequem" findet.

Aussehen.Bearbeiten

Unzen ist ein Schüler im zweiten Jahr, obwohl er gerade mal Zehn ist. Er hat unordentliche weiße Haare und rote Augen (braune im Anime). Er trägt eine weiße Weste, kurze schwarze Hose und die standard Uniform des Diziplinar-Ausschuss, mit einem unterschied das seine Uniform einen riesigen Reißverschluss hat. An seinem linken Arm trägt er eine Armbinde das zeigt das er der Vorsitzende des Disziplinar-Ausschuss ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki